Erfahrungen und Bewertungen für mmoga.de

Rechtsform: Limited
Firmensitz: Hong Kong
Bezahlmethoden: PayPal, Kreditkarte
Währung: EUR,USD, CHF, GBP
Sprache: Deutsch, Englisch, Französisch

51 Bewertungen

  1. Support
     
    Bezahlung
     
    Lieferzeit
     
    26. Mai 2017 23:55:45
    Hoffmann
    Macht einen weiten Bogen um mmoga! Da fehlen einem die Worte bei dem Drecksverein. Der Support gleicht dem eines Kindergarten...immer die selben Antworten usw. Coins werde gar nicht oder so schnell transferiert das EA es merkt und alles wieder löscht. Ein 2. Versuch ist ebenfalls gescheitert. Finger weg von mmoga
  2. Support
     
    Bezahlung
     
    Lieferzeit
     
    18. Januar 2017 13:15:47
    Ralle
    Mit das dreisteste und schlechteste was ich in 40 Jahren erlebt habe. 2 Spiele gekauft. eins per sms Zahlung und eins per Online Überweisung! sms Zahlung wurde durchgeführt aber dann wollten sie eine Verifizierung mit Personalausweis. Habe ich mal abgelehnt. Meine Frau hat auf einem anderen Account ein anderes Spiel gekauft per Sofortüberweisung. Spiel nach 3 Minuten erhalten. Ok dachte ich, 10 Tage später ich kaufe mir das Spiel dort auch. Also Sofortüberweisung und ich bekam eine Mitteilung dass ich mich Verifizieren soll. Ok dachte ich, mache den Spaß mal mit. Habe im Browser da angerufen und die Mitarbeiter im Videochat sprachen gebrochen Deutsch sagten ich sehe und höre sie nicht und legten auf. Geld war natürlich schon vom Konto. Habe ich nachgesehen. Also eine Mail geschrieben mit der Bitte mir mein Geld zurückzuerstatten für beide Bestellungen. Als Antwort kam dann wir können ihnen auch ohne Verifizierung die Spiele geben. Ich antwortete ja dann machen sie das bitte für beide spiele. Alles bis hierhin auf Englisch! Das sms Spiel wurde auch nach 3 Minuten freigeschaltet und ich bekam den Key. Das Sofortüberweisung Spiel bekam ich zur selben Zeit eine Mail auf perfektem Deutsch mit der Bitte über eine Mail Authentifizierung. Auch das habe ich dann gemacht. Der Deutsche Personalausweis ist bis heute fälschungssicher. Durch sein Hologramm. Danach bekam ich keinerlei Antwort mehr von MMOGA. Nach 2 Stunden habe ich dann eine Mail verfasst, wo denn nun mein Spiel bleibt. Einmal auf Englisch und einmal auf Deutsch. Jeweils an die Mailadressen der bereits geführten Kontakte, sowie an die Adresse die man mir mitteilte. Keinerlei Reaktion auf meine Mails! Ich bin froh, dass es nur 10 Euro waren und nicht mehr! Ich rate jedem ab bei diesem Laden etwas zu kaufen! Denn MMOGA scheint eine Art Roulette Spiel zu sein ob man sein Spiel erhält oder nicht. Ich vermute dass diese Keys, woher sie die auch haben, nicht vorätig sind. Damit die Leute aber kaufen lässt man diese Artikel im Sortiment. Und mit Glück bekommen Sie die Keys ja noch schnell genug rein um diese dann auszuhändigen, sei es nun nicht genutzte Keys oder gehackte Keys. Es gibt diese Shops wie Pilze im Wald im Internet, also lieber vorher Bewertungen zu den Shops lesen und notfalls doch mehr Geld ausgeben und im richtigem Onlineshop die Spiele kaufen, sei es bei Steam oder anderen direkt. Ich habe meine 10 Euro mittlerweile als Lehrgeld abgeschrieben. Wers nicht glaubt, hier der Mailkontakt: Ich schrieb eine Mail, dass sie die bereits bezahlte Ware ausliefern sollen oder unverzüglich das Geld zurück überweisen mögen. Als Antwort kam dann folgendes! 2017-01-18 10:43 GMT+01:00 MMOGA.de <info@mmoga.de>: Hello ralf, your orders 23346187 & 23090109 are stuck in payment check. We can complete both of your orders without verification if you would like us to. In case you prefer a cancellation instead, please let us know and we will issue a refund. Mit freundlichen Grüßen/Kind regards/Cordiales salutations/Atentamente Your Support Team Don't miss the Facebook page at http://www.facebook.com/MMOGA http://www.facebook.com/MMOGAcom BETA keys, raffles and much more awaits! If not happened yet, please add our email address to your address book. This way it is guaranteed that emails won't be send to your Spam folder. Meine Antwort: please complete both of my orders Dann wieder Antwort MMOGA: Hallo Herr ......... wir haben nach der Autorisierung durch den Verkäufer Ihre Zahlung erhalten und den Zahlungseingang dem Verkäufer gemeldet. Der Verkäufer hat uns mitgeteilt, dass ein Versand erfolgt ist. Parallel zu unserer Informations-Email erhalten Sie über den Lieferdienst XLM Distribution Ihre Lieferung. Alle Informationen zum Aktivieren oder einlösen von Produkten finden Sie in der anderen Email. ------------------------------------------------------ Alternativ können Sie verschickte Produkte auch hier online direkt im Kundenkonto aufrufen: http://www.mmoga.de/account_history_info.php?order_id=......................... ------------------------------------------------------ ------------------------------------------------------ Hier Ihre Bestellung im Detail: 1x ARK: Survival Evolved - Steam Geschenk Key Verkäufer: GamekeyTech Und gleichzeitig kam diese Mail für das unter 10 €Spiel: MMOGA - Der Gaming Spezialist mit Kampfpreisen! ------------------------------------------------------ Hallo Herr Ralf ........, der Verkäufer hat Ihre Zahlung noch nicht autorisiert. Leider haben sich in letzter Zeit Betrugsfälle in Form von Zahlungsrückbuchungen auf unserer Plattform gehäuft. Darum möchten wir Sie bitten, sich via folgendem Link zu verifizieren: http://www.mmoga.de/orders_verification_webid.php?c=13500789-v2l5q16Y-k&t=e073d2aaa9298f9660c578a45dbca8fa9e3746b5 Verifizierungspartner: WebID Solutions GmbH in Berlin Referenzen: https://www.webid-solutions.de/de/referenzen.html Dieser Prozess ist einmalig und ist in der Regel für weitere Bestellungen in der Zukunft nicht erneut notwendig. Wir bitten um Ihre Zusammenarbeit, damit noch mehr Sicherheit für Käufer und Verkäufer garantiert ist. Sollten Sie diesen Vorgang nicht wünschen, so teilen Sie uns dies bitte mit und der Verkäufer wird Ihre Zahlung erstatten lassen. Ohne einen Abschluss der Verifizierung kann Ihre Bestellung leider nicht ausgeführt werden. Daraufhin habe ich zweimal versucht mit dem Webbrowser ein Videokontakt herzustellen. Mit dem Erfolg dass die Gegenüber auflegten. Dann bekam ich sofort danach diese Mail: MMOGA - Der Gaming Spezialist mit Kampfpreisen! ------------------------------------------------------ Hallo Herr Ralf ......., der Verkäufer hat Ihre Zahlung noch nicht autorisiert. Leider haben sich in letzter Zeit Betrugsfälle in Form von Zahlungsrückbuchungen auf unserer Plattform gehäuft. Darum möchten wir Sie bitten, die angehängte PDF Datei zu lesen und eine entsprechende Antwort zurückzusenden. Bitte schicken Sie das Formular ausgefüllt und fotografiert oder eingescannt per E-Mail als Anhang an verification@mmoga.com Dieses Formular müssen Sie nur einmal ausfüllen, sollten weitere Bestellung in der Zukunft erfolgen ist dies nicht mehr notwenig, da wir Sie bereits verifiziert sind. Meine Antwort: ich sendete die Unterlagen. Von MMOGA keine Antworten mehr und keine Zustellung des Spieles. Nach einer Stunde schickte ich dann ein paar Mails zur Nachfrage wie der Stand aussieht und wann ich das Spiel erhalte, jedoch ohne Antwort auch nach zwei Stunden. Mir tut jeder Leid, der mehr als 10 Euro dort ausgegeben hat und so behandelt wird.
  3. Support
     
    Bezahlung
     
    Lieferzeit
     
    5. Januar 2017 21:54:27
    Seb
    Geben Geld nicht zurück. Einige der gekauften Keys funktionieren nicht!!! Geben Geld nicht zurück. Einige der gekauften Keys funktionieren nicht!!!
  4. Support
     
    Bezahlung
     
    Lieferzeit
     
    25. November 2016 22:05:05
    LazyFefe
    Die Lieferzeiten sind bei den meisten Produkten akzeptabel. Bezahlungen brauchen öfters eine lange Zeit bis diese Bestätigt werden. Der MMOGA Support ist wahrscheinlich einer der schlechtesten Supports die ich bis jetzt gesehen habe, auf deutsche Fragen erhält man Antworten in sehr schlechtem Englisch, welche meist nicht mal die eigentliche Frage beantworten. Sofern keine Probleme Auftreten ist MMOGA eine gute Alternative zu anderen Keyselling Diensten, doch wenn Probleme Auftreten, sind diese ziemlich nervig.
  5. Support
     
    Bezahlung
     
    Lieferzeit
     
    8. November 2016 12:59:43
    Max Muster
    Lieferung kommt immer erst nach Stundenlangen Support Mails-Gesprächen mit Live Support. Wollen ständig eine Verifizierung welche ich schon zig mal geschickt habe. Support schickt 12 Stunden später wieder Mails bzgl. einer Verifizierung oder will einen Screenschot der Überweisung welchen ich auch bereits gesendet habe. Habe bereits um mehrere 1000€ eingekauft und jedesmal nix als Probleme damit.
  6. Support
     
    Bezahlung
     
    Lieferzeit
     
    18. August 2016 10:18:08
    Chicho
    Einfach unverschähmt wie Es bei deinen abläuft, montags das geld für die Bestellung angeguckt bis Donnerstag immer noch nicht meine iTunes Guthaben karte erhalten. nach der ersten Mail wollte die ein Kontoauszug der überweisung. Nach der zweiten Mail wollten die das ich nich verifiziere Mir einem foto meiner ausweises. Bestellung wird stoniert und nie wieder bei mmoga. Rate dringend von mmoga ab.
  7. Support
     
    Bezahlung
     
    Lieferzeit
     
    21. Februar 2016 12:18:36
    W..
    Ich habe 10k Gold gekauft, es hat aber zu lange gedauert, also wollte ich stornieren. Ich habe das Geld nicht zurück erhalten, sondern einen Gutschein. Einige Zeit später habe ich es wieder versucht, nach viel Ärger (der Verkäufer spammt mich wärend eines raids zu mit "hi, come to sw bank, mmoga" und ist dann, wenn ich fertig bin, nicht mehr on) hat blizzard mir das Gold wieder entfernt, da es wohl gestohlen war. Anschließend hat der MMOGA Support mir neues Gold versprochen. Gerade die Ernüchterung: der Verkäufer spammt wieder rum und ist dann off, wenn ich fertig bin. Das war das letzte Mal, das ich bei MMOGA kaufe!
  8. Support
     
    Bezahlung
     
    Lieferzeit
     
    25. Januar 2016 13:05:53
    saeed
    habe Fifa 16 Coins gekauft und erhalten. soweit alles gut, aber kurze Zeit später mein konto leer geräumt und Konto gelöscht. und dann will es keiner von denen gewesen sein. habe einfach screen shot gemacht, dass Sie die coins übertragen haben. tolles Beweis solche Abzocker finger weg von den
  9. Support
     
    Bezahlung
     
    Lieferzeit
     
    23. Dezember 2015 17:54:25
    John Fröhling
    Welches Habe für Fifa 16 1 Million Coins erworben. Der Preis lag etwas über 20 Eur. Nach 4 Tagen wurde die Bestellung seitens MMOGA einfach so mal storniert. Warum? Angeblich ist der Artikel ausverkauft. Ich bin mir sicher das der Grund ein ganz anderer ist: Weil ich Glück bei der Bestellung hatte. Einen Tag später lag der Preis nämlich plötzlich bei über 60 Euro und da hatten se wohl keine Böcke mir meine günstige Million zu geben. Wegen der Stonierung habe ich einen wunderbaren Gutscheincode erhalten den ich natürlich nur auf MMOGA.de einlösen kann. Aber was bringt mir der Code wenn die einzige Ware die mir was nützt ja ausverkauft ist? Naja so habe ich in den sauren Apfel gebissen und mir mit dem Gutscheincode 300.000 Coins gekauft. Aber halt, wäre ja ein Ding der Unmöglichkeit gewesen wenn das funktioniert hätte. Also auch da keine Ware erhalten. In 2-3 Tagen kommt dann wieder per Mail die Stornierung und ich bekomme wieder einen verfluchten Code. FINGER WEG VON DIESEM HAUFEN
  10. Support
     
    Bezahlung
     
    Lieferzeit
     
    6. Dezember 2015 13:27:09
    Heartcore
    Habe gestern Rainbow Six Siege bestellt und da stand, dass ich den Key innerhalb spätestens einer Stunde habe wenn ich per Paypal bezahle. Jetzt ist das schon über 10 Stunden her und ich hab den Key natürlich nie erhalten. Auch meine Nachricht an den Verkäufer wurde nicht beantwortet. Sollte sich das nicht ändern werde ich rechtliche Schritte einleiten. Unten durch ist der Shop natürlich jetzt schon für immer. Werde bei jeder Gelegenheit Leuten davon abraten.
  11. Support
     
    Bezahlung
     
    Lieferzeit
     
    11. September 2015 18:20:27
    Syon
    Nicht bei MMOGA kaufen !! Reine abzocke ich habe jetzt etwas vor ganu 4 Wochen bestellt und immernoch nicht bekommen, immer wenn ich sie anschreibe kriege ich eine 0815 Mail zurück richtige frechheit.
  12. Support
     
    Bezahlung
     
    Lieferzeit
     
    6. August 2015 14:38:24
    Sebastian
    Hallo liebe Gamer Gemeinde ! Ich bin ein leidenschaftlicher Gamer, und habe bei MMOGA allein 2015 bereits 12 Spiele im Wert von über 200 € gekauft, insgesamt schon über 33 Games ! Daher sollte man meinen das wenn mal was schiefgeht einem auch geholfen wird, vor allem wenn der Fehler bei MMOGA liegt. FALSCH GEDACHT ! Mir wurde ein bereits Benutzer Key(CIV Beyond Earth) zugeschickt, den ich klarerweise nicht aktivieren konnte. Natürlich reklamierte ich, und damit begannen die Strapazen: Zuerst wollte MMOGA von mir den Nachweis, dass das Spiel nicht in meiner Bibliothek ist. Screenshot gemacht und gesendet. Plötzlich wollte MMOGA von mir den Nachweis, dass der Code beim eingeben nicht aktiviert werden kann. Screenshot gemacht und gesendet. Um den ganzen dann die Krone aufzusetzen wollte MMOGA von mir eine Bestätigung von Steam, das der Code auf einem anderen Konto bereits verifiziert wurde !!!! Freundlicherweise sendete mir der Steam Support die Bestätigung, mit der Einschränkung mir nicht das genaue Datum an dem der andere Benutzer das spiel aktivierte, sondern nur mit dem Hinweis das dieser Code bereits seit geraumer Zeit genutzt worden ist. Nun kann man sich denken das MMOGA nun einlenkt, einen guten Kunden unterstützt und mir entgegenkommt, ich werde ja auch weiterhin immer wieder Spiele kaufen. Habe ja auch schon 33 Games bei MMOGA gekauft. FALSCH GEDACHT!!! MMOGA verlangte anschließend von mir von Steam das genaue Datum in Erfahrung zu bringen, dieses Datum gibt jedoch Steam aus Datenschutzgründen nicht her ! Nun kann ich das Geld nur noch von meiner Kreditkarte rückbuchen lassen und allen anderen Leuten da drausen davon abraten, bei MMOGA zu kaufen. wenn alles passt natürlich kein Problem, wenn jedoch mal etwas schiefgeht könnt ihr mit NULL Support rechnen. LG Sebastian, a fellow Gamer.
  13. Support
     
    Bezahlung
     
    Lieferzeit
     
    26. November 2014 21:58:32
    Felix J
    Ich hab mir auf mmoga.com einen iTunes DE Gutschein im Wert von 15€ gekauft. Nach ca. 5Minuten habe ich eine E-Mail von mmoga bekommen in der steht, dass ich denen meine Handynummer schicken soll, als Verifizierung (man versteht sich). Als ich dann von mmoga aus florida oder so angerufen wurde, hatte ich das Vergnügen 5Minuten lang eine Unterhaltung mit einem automatischen Antwortsystem zu führen. Jedoch hat das Ding irgendwann plötzlich den Anruf beendet und das wars dann auch. Einige Minuten später kam dann noch eine E-Mail von mmoga. in der Stand, dass ich die im Anhang mitgesendete Pdf ausfüllen sollte, damit sie meine Angaben überprüfen sollen (SINN?!?!?). In dieser Pdf wurde meine Paypal e-mail Paypal name, Straße Hausnummer Stadt und alles mögliche gefragt. Ich habe mich jedoch geweigert so etwas auszufüllen und habe sofort den Support per E-Mail angeschrieben, da deren Live Support sowieso zu nichts zu gebrauchen ist. In der E-Mail habe ich geschrieben, dass ich mein Geld zurück will, da ich es nicht einsehe so einer unseriösen Seite meine Daten anzuvertrauen. Nach 2 oder 3 Stunden kam dann die Antwort vom Support: "Ihnen wurde der Key bereits zugesandt. Bei weiteren Fragen stehen wir ihnen gerne zur Verfügung". Kurz darauf noch eine E-mail, mit dem Key drinn(3Stunden nach Bestellung TROTZ EIGENTLICHER STORNIERUNG). Nun habe ich den Support erneut per E-Mail angeschrieben und erneut mein Geld zurückverlangt, da ich mir den Key schon auf einer anderen Seite (Gameladen.com, kann ich echt weiterempfehlen) bestellt habe und mit dem zweiten Key nichts anfangen kann.
  14. Support
     
    Bezahlung
     
    Lieferzeit
     
    21. November 2014 11:33:46
    Marco
    Spiel läuft nicht. Support antwortet nur immer mit den gleichen Fragen und geht auf die Antworten nicht ein. NIE WIEDER! DAS GELD BEKOMMT MAN AUCH NICHT MEHR ZURÜCK. IST FUTSCH. PayPal Käuferschutz redet sich auch raus da es sich um virtuelle Güter handelt! NICHT ZU EMPFEHLEN!!!!!!!!!!!!!!!!!! FINGER WEG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  15. Support
     
    Bezahlung
     
    Lieferzeit
     
    3. Oktober 2014 17:44:55
    Wurstpeter
    Verkaufen benutzte Keys und reagieren dann nicht! Ist eine riesen Frechheit! Sollten sie doch mal per Email antworten, schreiben sie immer das Selbe! Und sie freuen sich ja auf gute Zusammenarbeit =) das ich nicht lache....der letzte Scheiß Verein...gehören alle in Knast diese Betrüger
  16. Support
     
    Bezahlung
     
    Lieferzeit
     
    2. Oktober 2014 12:43:31
    dieter Adler
    Betrug kein Support Ware als Status: (geliefert) , obwol nicht geliefert wurde wie vereinbart und was vereibart wurde. Meine E-Mail an MMOGA 400 million STO Energy Credits ◦Lieferzeit: 1-24 Stunden ◦Server: Global ◦Lieferart: Face to Face ◦Charaktername: ********* ◦Online von: 19:00 ◦Bis: 02:00 wurde nicht geliefert. Mir wurden 185 Key geschickt. Das ist eine Frechheit. Ich bestehe auf die 400 M ich habe keine Lust die Key zu verkaufen und Wochen auf Credits zuwarten. Ich werde Sie überall negativ bewerten sollte der Vorfall nicht wie vereinbart abgewickelt werden. Ich sehe das Geschäft als nicht erledigt an und unterstelle Ihnen jetzt Betrug, da Ihre Leistung nicht erbracht wurde. Ich bestehe auf 400M. Ihre 185 Key können Sie zurück haben. Die sind nicht mal 300 M wert wenn ich Sie schnell verkaufe. Sollten Sie nicht in den nächsten 24 Stunden eine Lösung finden werde ich diesen Vorfall in allen Foren- Bewertungsseiten und Sozialen - Netzwerken veröffentlichen. Ihre betrügerische Handlung wird eindeutig dargestellt. Mit ärgerlichen Grüßen Dieter Adler
  17. Support
     
    Bezahlung
     
    Lieferzeit
     
    27. Mai 2014 09:22:16
    naminus
    ich hab am 13.6 neverwinter spielwährung geordert und habe via sofortüberweisung bezahlt. ich hab seit heute nichts bekommen und wurde 2 mal mit 3-5 tagen hingehalten. Hab natürlich gewartet. Aber dennoch bekam ich nichts. Und nun bekomme ich sogar keine antwort mehr von denen. Das ist das allerletzte.
  18. Support
     
    Bezahlung
     
    Lieferzeit
     
    22. Mai 2014 00:06:27
    Lars Paulus
    Also bisher der Beste Shop. Bezahlung ging immer relativ Easy sei es Handybezahlung oder per Paysafe. Kurzform Spiel gesehen.....Spiel gekauft....keine 5 Sekunden gewartet.....Code erfolgreich eingetippt...los gezockt. Ich bin auch seit 3 Jahren Kunde und immer zufrieden gewesen, auch mit dem Support
  19. Support
     
    Bezahlung
     
    Lieferzeit
     
    25. April 2014 20:56:59
    Preiselpeter
    Seit 2 Monaten warte ich auf mein Gold, Support nur auf Englisch - hilft mir in keinster Weise weiter. Ich bin sehr enttäuscht
  20. Support
     
    Bezahlung
     
    Lieferzeit
     
    26. März 2014 19:06:55
    Kekse
    Habe mir vor ca. 2 Monaten WoW Gold bestellt. Heute warte ich immer noch auf meine Lieferung. Der Support ist komischerweise nur nachts/morgens online und nie mittags/nachmittags, heißt also die sitzen nicht in Deutschland. Merkt man auch sobald man mal mit dennen schreibt. Aufjedenfall war der "Live-Chat" immer überfüllt sobald er mal online war, also habe ich Offline Nachrichten geschrieben. Manchmal antworten sie komplett in Englisch obwohl man anfangs in Deutsch geschrieben hat, manchmal auch nur in schlechtem Deutsch. Komplettes Chaos. Man wird nur vertröstet mit der Begründung dass nichts auf Lager wäre obwohl auf der Seite immer noch das Gegenteil behauptet wird, ansonsten schreiben sie noch dass man der Erste sein wird der beliefert wird und dass die Bestellung auf hohe Priorität gestellt wurde und blablabla. Die Bezahlmethoden sind relativ vielfältig doch das ist mehr Schein als Sein. Bei Paypal kann (muss aber nicht) es vorkommen dass wie schon geschrieben eine Kopie des Personalausweises verlangt wird. Wenn man bedenkt wie "seriös" die Firma wirkt, sollte man sich das zweimal überlegen.
  21. Support
     
    Bezahlung
     
    Lieferzeit
     
    26. März 2014 15:55:05
    AstalaVista
    Bei Problemen kann mir der Support nicht wirklich weiterhelfen, ich erhalte lediglich englische antworten auf meine fragen. Eine lösung ist nicht in sicht.
  22. Support
     
    Bezahlung
     
    Lieferzeit
     
    24. März 2014 19:21:25
    Stephan
    Ich bekomme den Code erst dann wenn ich den Support anschreibe, ich weiß nicht warum. Der Preis ist angemessen (sehr billig) und der Support antwortet so schnell er kann, dauert manchmal ein bisschen länger, insgesamt würde ich mmoga 3 von 5 Punkten geben. Mfg. Stephan
  23. Support
     
    Bezahlung
     
    Lieferzeit
     
    17. März 2014 02:35:00
    devilgod
    ich muss heute mal von einer sehr schlechten Erfahrung berichten. Bin schon seit einigen Jahren Kunde bei MMoga.de, das ist eine Plattform wo man unter anderem auch Microsoft Points kaufen kann. Ich habe also am 02.12.2013 für mich und meinen Zocker Freund Herbie, zwei Pakete zu jeweils 39,99 gekauft weil es recht günstig war. Habe alles wie immer mit Pay Pal gezahlt und habe auch binnen 10 Minuten die Points in Form von einer E Mail erhalten. Was mich schon direkt wunderte als ich die Codes sah, war die schlechte Qualität. Mann hatte so seine mühe die Buchstaben zu erkennen. Naja dachte ich mir was soll´s wird schon klappen, habe also meinen Freund Herbie angerufen und Ihm seinen Code telefonisch durchgegeben. Bei Ihm war auch alles paletti und wie soll es schon sein, bei mir natürlich nicht, der Code ging nicht und ich war bedient (schnauze voll ). Ich natürlich sofort an den Compie, und direkt an MMoga.de geschrieben, prompt am nächsten Tag hatte ich zwei neue Codes zum ausprobieren, ich denke noch so wieso zwei Codes einer würde auch reichen. Ich also an die Box und probiere den ersten, nichts geht dann den 2ten nichts geht, jetzt war schon so der Punkt wo sich meine Mundwinkel leicht mit Schaum füllten. Ich also wieder geschrieben in Deutsch und Englisch, und mitgeteilt das diese 2 Codes auch nicht funktionieren. Prompte Antwort am nächsten Tag drei neue Codes, ich denke so haben die sie noch eigentlich alle auf der Latte. b010 Ich gebe die drei Codes ein und beim dritten Code denke ich noch so irgendwas stimmt hier nicht, gehe ins Büro und schaue mir den Code von meinem Freund Herbie an und siehe da jetzt hatte er mir den auch nochmal geschickt. Das war’s dann mit den Mundwinkel, ich an den Compie und bin vollkommen ausgerastet und habe sofort einen jetzt aber funktionierenden Code verlangt, da schreibt der mir zurück ich möge bitte alle Codes auf XBOX live eingeben und Ihm dann per Screenshot zusenden. Gesagt getan und wieder am nächsten Tag schreibt er mir zurück ich möge Ihm doch bitte meine Zugangsdaten zusenden mit Benutzernamen und PW damit er es selber mal probieren könnte. Da ist mir der Kragen geplatzt und ich habe zurückgeschrieben das ich im Leben keinem Wildfremden Menschen irgendwo in Hong Kong meine Zugangsdaten geben würde. Dann habe ich also bei Pay Pal den Käuferschutz beantragt und bin voll auf die Freese geflogen, warum fragen sich wahrscheinlich einige. Ja weil Pay Pal für Virtuelle Wahre keinen Käuferschutz übernimmt. Somit stehe ich jetzt da und habe 39,99 Euro BRAND in der Tasche. Man sollte halt doch hin und wieder mal die AGBs lesen dann passiert einem sowas nicht. Habe zwar nochmals mir PP telefoniert aber no CHANCE, was ich auch nicht so Dolle finde. Immerhin bin ich bei beiden Institutionen schon etliche Jahre Kunde. Naja Jungs jetzt ist aber genug der Worte passt nur auf wo Ihr kauft.
  24. Support
     
    Bezahlung
     
    Lieferzeit
     
    19. Februar 2014 12:35:53
    Blauxxus
    An die Lieferzeiten wird sich wohl absolut nicht gehalten! Ich habe mir GW2 Gold bestellt wodrauf ich schon vergebens warte..... kontaktierte dann auch den Support der meine das derzeitig kein Gold zur verfüngung stände.... ist da snen Witz mir das Geld vom konto lupfen und dann nicht liefern?!?! Einmal nie wieder... drecks laden halt
  25. Support
     
    Bezahlung
     
    Lieferzeit
     
    29. Dezember 2013 14:28:31
    OnkelTom
    Gerade kam ein neuer Key, der auch funktioniert. Die Reaktionen des Supports erfolgten schnell, allerdings bleibt als fader Beigeschmack immer noch die Bitte um Accountname und Passwort. Der Preis ist natürlich auch ein gutes Argument, da es ja doch noch funktioniert hat.
  26. Support
     
    Bezahlung
     
    Lieferzeit
     
    29. Dezember 2013 13:32:20
    OnkelTom
    Habe gestern auch MMOGA als Neukunde getestet. Sim City für 21,99. Bei Origin angemeldet. Key wird bereits verwendet. Mail an MMOGA. Antwort: "Hello, Could you please offer your ea account name and password ? We'd like to check it for you. Thanks!" !!!!!!!!!!!!!! Kann ja wohl nicht sein. Vielleicht noch die Sicherheitsfrage? Hab noch mal gemailt, mal sehen............... :(
  27. Support
     
    Bezahlung
     
    Lieferzeit
     
    9. September 2013 17:26:41
    Ben
    Dieser Laden ist ein einziger Scherz, vorallem der Support... Habe etwas über ein ihre Zahlungsmethoden nachgefragt (Barzahlen) und mir wurde in seeeehr schlechtem Deutsch geantwortet ich müsse ihm erklären wie das ginge XD.. Vorher kam durch seine Unwissenheit seine Behauptung ,,niemend hat schon mal mit Barzahlen erfolgreich bezahlt. können Sie bitte über paypal bezahlen ? es ist sicher und schnell'' jedoch später rückte er raus: ,,Entschuldigung , Ich habe keine Ahnung von Barzahlen .'' Da kauf ich garantiert nix!
  28. Support
     
    Bezahlung
     
    Lieferzeit
     
    19. August 2013 23:21:22
    Keylen
    habe dort schon öffters gekauft, bisher auch in den meisten fällen ohne probleme. nur bei aktuellen spielen habe ich festgestellt (in meinen fall gerade Payday 2) dass die key's sehr schnell ausverkauft sind was leider nicht angezeigt wird. support ging auch recht flott, worauf eine nette dame mir schrieb dass es ausverkauft sei und ich bitte 1-2 tage warten soll. das problem hatte ich auch vor einiger zeit mit "Deadpool" worauf ich nach 24h noch keinen key bekommen hab. support meinte auch wieder die key's seien ausverkauft und ich solle mich bitte weiter gedulden, auf meine anfrage hin dies doch bitte zu stornieren wurde ohne probleme das geld zurücküberwiesen. alles in allem bin ich zufrieden mit dem shop. nur in sachen verfügbarkeit könnten sie etwas schneller aktualisieren ;-)
  29. Support
     
    Bezahlung
     
    Lieferzeit
     
    29. Mai 2013 00:15:29
    MMOGAISTSCHLECHT
    Habe mir da Simcity bestellt und musste 1monat warten ich sage nur schlechtester shop der welt......
  30. Support
     
    Bezahlung
     
    Lieferzeit
     
    12. Mai 2013 14:51:36
    DH4m5
    Kein deutscher support psc aufschlag und schlechte lieferzeit Und account verkauf wo verboten ist und keine geld zurück garantie
  31. Support
     
    Bezahlung
     
    Lieferzeit
     
    2. Mai 2013 18:55:08
    OwGon
    Kein deutscher Support hoher aufschlag mit paysafecard grotten schlechte lieferzeit bei simcity kauft bei mmoga nie was lest euch auch mal die AGB Durch die geben euch euer geld nicht wieder egal ob ihr eine Anklage macht
  32. Support
     
    Bezahlung
     
    Lieferzeit
     
    1. Mai 2013 11:35:07
    Sandmann1
    Genau das gleiche schlechte lieferung kein deutsches support und aufschlag auf psc. Nicht zu empfehlen Meine Empfehlung htttp://www.gameladen.com
  33. Support
     
    Bezahlung
     
    Lieferzeit
     
    29. April 2013 13:38:39
    Dar132
    Hallo Marloinstr und die anderen ich habe mir dort auch simcity bestellt und warte jetzt schon seit 6 tagen und habe es noch nicht bekommen es wurde immer weiter verschoben jetzt sagen die ich bekomme es am mittwoch obwohl sie gestern sagten ich bekomme es heute sie behaupten es sei ausverkauft
  34. Support
     
    Bezahlung
     
    Lieferzeit
     
    25. April 2013 18:40:58
    asdfg
    die Internetseite mmoga.de ist nahezu perfekt:perfekter Service, kurzer Lieferzeiten und sehr einfach zu bedienen. kann ich nur weiterempfehlen :D
  35. Support
     
    Bezahlung
     
    Lieferzeit
     
    22. März 2013 16:33:44
    NichtmeinDing
    Kauf Code Xbox-Live3-Monatsmitgliedschaft. Code wurde bereits eingelöst, Mmoga verschickte eingelösten Code. Was für ein negatives Kundenerlebnis. Bei Mmoga.de einen Code für eine XBox-Live Mitgliedschaft online gekauft, einen bereits eingelösten Code per Mail erhalten und nur schlechten Service von Mmoga erwischt. Der Mmoga-Support bat mich, dass ich mit dem XBox-Support Kontakt aufnehme, um zu klären, warum der Code bereits eingelöst wurde und ich ihn nicht nutzen kann. Hallo, geht es noch? Das wäre eigentlich Aufgabe von Mmoga gewesen. Stattdessen diverse Mails mit Screenshots (sie baten darum), Telefonat mit dem Xbox-Support und deren Bestätigung, dass der Code von Mmoga bereits verwendet wird. Mmoga.de liegt die schriftliche Bestätigung vom Xbox-Support vor, dass sie einen bereits verwendeten Code an einen Kunden (mich) geliefert haben und was passiert? Nichts. Kein neuer Code, keine Info, was mit meiner Zahlung passiert, statt dessen nach langer Wartezeit und entsprechendem Zeitaufwand eine Mail, dass sie sich drum kümmern werden. Da bin ich gespannt. Der Livesupport war die ganze Zeit nicht erreichbar trotz Erreichbarkeitsanzeige, der Mailsupport läuft auf Englisch und ist wenig individuell. Die Beweislast trägt der Kunde und Mmoga bringt null Service..
  36. Support
     
    Bezahlung
     
    Lieferzeit
     
    7. März 2013 12:36:18
    Marlon Str
    Ich habe jetzt zum 2. Mal dort etwas bestellt. Beim ersten mal, musste ich 1 Tag auf den Key warten, obwohl damit geworben wurde, das es nur 5 Minuten dauert. Ich bekam Keinerlei Nachricht oder sonst was, und habe dann gedacht nach einigen Stunden, schreibe ich den Support an, welcher mir sagte, das die Keys ausverkauft sind. Heute wollte ich mir SimCity 5 bestellen, und genau das selbe! Ich bestellte mir den Key, ging zum Arzt, kam nach 3 Stunden wieder, und hatte keine Mail oder sowas. Ich meldete mich beim Support, welcher sagte, ich solle bitte Warten. Allerdings wies ich ab und ließ es stonieren. So eine Verarschung! Nicht einmal hinschreiben das es Ausverkauft ist tun sie! Man weiß nicht, wie lange man warten soll, weil man einfach nicht Kontaktiert wird oder sonst was. Bestelle da nie wieder!Welches Spiel hast du gekauft? Wie lief die Bezahlung? Musstest du dich verifizieren? Wann hast du deinen Key erhalten? Gab es Probleme? Mit was warst du besonders zufrieden und was hat dich genervt?
  37. Support
     
    Bezahlung
     
    Lieferzeit
     
    18. Februar 2013 15:20:17
    spieler
    Achtung Bertrüger! Viele Fallen auf MMoga herein.Warum? Bwerten sich selber. Habe C&C4 gekauft bei MMoga. Key und Spiel funktionierten nicht. Nachdem ich versucht habe mit Ihnen das Problem zu lösen (mehr einseitig von meiner Seite aus), bekahm ich nur auf Englisch sehr bissige Antworten wie z.b. soll mich an EA wenden. Geld bekahm ich auch nicht zurück. Auf eine Antwort warte ich vergebens. Guter Service sieht anders aus. Machen gebrauch von Sitz in Hon Kong. Deutsches Verbraucherschuztgesetz greift dort nicht und das wissen Diese Leute.
  38. Support
     
    Bezahlung
     
    Lieferzeit
     
    2. Februar 2013 09:13:00
    Heady
    Bei mir hat es nur Sekunden gedauert bis ich mein DMC: Devil May Cry Key bekommen habe. Die Bezahlung habe ich über Paysafecard gemacht was ziemlich einfach war eigentlich....habe mich ein wenig Dumm angestellt aber ging doch über die Bühne. Den Support habe ich nicht in anspruch genommen und kann dafür nix sagen. Alles in allem würde ich hier wieder Einkaufen =) Danke
  39. Support
     
    Bezahlung
     
    Lieferzeit
     
    27. November 2012 21:59:41
    Teppycmon
    Ich wollte einen Guild Wars 2 Key erwerben und habe sofort via Paypal bezahlt. Statt des angeblich in 5 Minuten verfügbaren Key wurde mir die Aufforderung zugeschickt (nach erfolgter Zahlung wohlgemerkt), mich mit meinem Personalausweis in der Hand zu fotografieren und an den Support zu schicken, da es in der letzten Zeit zu vielen "Frauds" gekommen sei. Geht's noch? Ich lasse mich doch für einen Game Key nicht erkennungsdienstlich behandeln. Nach ein paar weiteren Mails mit dem Support war das Geld wieder auf meinem Paypal Konto, aber das geht - mit Verlaub - gar nicht. Nie wieder.
  40. Support
     
    Bezahlung
     
    Lieferzeit
     
    9. November 2012 17:28:11
    Baumann
    Der Life-Support ist auch hier ein schlechter Witz und die Seite hat keine aktuellen Angaben bei den Cd-Keys. Man schreibt sein Anliegen bereits vor dem Lifechat auf, nur um festzustellen , daß der Gesprächspartner das ignoriert / nicht gelesen hat und man eh wieder alles neu schreiben muss . Die kompetenz der Chatpartner liegt auf Knäckebrotniveau , denn die haben von nichts eine Ahnung und fragen sachen zwei mal nach , die eine Zeile weiter oben im Chat noch stehen .Lieferbarkeitangaben sind falsch ... Es steht da lieferbar .. bei Anfrage : Haben keine Keys vorrätig . Ja wie denn nun ? Für PSN-Guthabencodes funktionierte der Laden für mich bisher jedoch einwandfrei !
  41. Support
     
    Bezahlung
     
    Lieferzeit
     
    28. Oktober 2012 14:23:49
    Jasmin
    sehr schnell mmoga ist top und immer zuverlässig hier werde ich wieder kaufen. Mein Sims 3 key hat nicht mal eine Minuten gedauert dann warr er auch schon da.
  42. Support
     
    Bezahlung
     
    Lieferzeit
     
    28. September 2012 17:13:12
    John
    Sehr schnell und hat geklappt danke! :) Das einzig negative ist die "gestückelte" Bezahlung Ingame... Da verliert man sehr leicht den überblick (Spiel GW2, Goldkauf)
  43. Support
     
    Bezahlung
     
    Lieferzeit
     
    15. September 2012 17:16:08
    Criox
    Ich kann die ganzen schlechten Bewertungen hier gar nicht verstehen. Lieferzeit: Es wurde immer im genannten Zeitrum geliefert. Bezahlung: Viele Bezahlmöglichkeiten und faire Preise. Support: Eigentlich immer schnell und freundlich. Fazit: MMOGA ist sehr zu empfehlen...
  44. Support
     
    Bezahlung
     
    Lieferzeit
     
    11. September 2012 17:11:10
    Felix
    Habe bei MMOGA old für ein Online-Spiel gekauft... wie immer ging es schnell und unkompliziert. +große Auswahl an Produkten +günstige Preise +viele Bezahlmöglichkeiten
  45. Support
     
    Bezahlung
     
    Lieferzeit
     
    17. Juli 2012 17:02:49
    spieler
    MMOGA sind dreckige Betrüger!!! Die genutzte CD-Key verkaufen!!! Dann schreiben sie Bewertungen für sich selbe!!!
  46. Support
     
    Bezahlung
     
    Lieferzeit
     
    15. Juni 2012 17:07:11
    ralf müller
    Bin positiv überrascht da ich zu einer Zeit meine Ware bekommen habe die ich nicht angegeben habe. Alles in allem mehr als zufrieden. Das Layout und Design der Website würde ich ein wenig farbenfreudiger gestalten aber ansonsten alles top
  47. Support
     
    Bezahlung
     
    Lieferzeit
     
    24. April 2012 15:59:00
    Markus Wahle
    Habe einen Key gekauft der bereits verwendet wird, habe dem Support geschrieben das ich den key als digitalkey im battlenet ändern wollte da ist aufgefallen das der key gebraucht ist und keine rückmeldung mehr habe mein geld via Paypal zurück geholt und kann nur sagen kauft die spiele entweder direkt beim hersteller ( blizzard,ea oder andere) oder einfach in einem geschäft mit cd wenn man nicht auf die nase fallen will kaufe meine Keys sonst immer auf gamekeys.biz aber nicht jeder shop hat alle keys und nun habe ich die erfahrung machen müssen das es niemals ein gute idee ist in einem shop einzukaufen der sich in asien befindet da es ohne ende betrüger aus dieser region gibt markenfälschung und anderes kommt nicht umsonst aus diesem teil der welt!!!! Also an alle die sich vorher eine meinung einholen sollten niemals in shops keys kaufen die nicht den hauptsitz im eigenen land haben!!!Ansonsten wenn doch VIEL GLÜCK
  48. Support
     
    Bezahlung
     
    Lieferzeit
     
    20. März 2012 14:20:06
    Joey
    Tausende Bezahlmöglichkeiten und eine schnelle Zustellung der Keys. Leider ist der Shop etwas teurer, als andere, aber dafür bekommt man dort auch einen Service vom allerfeinsten.
  49. Support
     
    Bezahlung
     
    Lieferzeit
     
    7. März 2012 17:58:44
    Semperfy
    Absolute Empfehlung für diesen Laden. Die Preise sind zwar nicht so gut, wie auf anderen Seiten, aber dafür bekommt man hier auch 100% gute Keys, die dem Account nicht schaden. TOP
  50. Support
     
    Bezahlung
     
    Lieferzeit
     
    12. Januar 2012 13:30:45
    Alexander v. Rundstedt
    Ich finde bis auf die Preise, die bei diesem Shop höher sind, als bei anderen, ihn eigentlich ganz gut. Ich habe bis jetzt 2 Spiele bei diesem Shop gekauft und es ging beide male Problemlos. Wie gesagt, die Preise müssten niedriger sein
  51. Support
     
    Bezahlung
     
    Lieferzeit
     
    4. Januar 2012 03:01:39
    Pixii
    vor ca. 4 monaten habe ich mir einen key für rift bestellt. Der Key wurde in 10min nach paypal zahlung versendet. Kann ich nur empfehlen den laden, der account ist bis heute offen. allerdings sind die preise da etwas höher.
Bewertung abgeben

Das Abgeben von Bewertungen ist leider nur mit aktiviertem Javascript möglich.