Blog

WWE 2k15: Erster Gameplay-Trailer erschienen

Publisher 2k Games hat einen ersten Gameplay-Trailer zur kommenden Wrestling-Simulation WWE 2k15 veröffentlich. Ein kurzzeitig sichtbares Bild auf der offiziellen Seite könnte zudem bald eine PC-Version ankündigen.

Seit fast zwei Jahren befinden sich die Spielerechte der WWE im Besitz von Publisher 2k Games. Während...

Assassin's Creed Unity: Drei umfangreiche DLCs angekündigt

Publisher Ubisoft hat noch vor dem Erscheinen von Assassin's Creed Unity drei zusätzliche Erweiterungen zu Assassin's Creed Unity angekündigt. Diese sollen die die Geschichte rund umd Arno weiterführen und euch sogar bis nach China verschlagen.

Bis zum Release von Assassin's Creed Unity müssen sich die Fans der Reihe noch ein wenig gedulden...

Bioshock Infinite: Complete Edition angekündigt

Publisher 2k Games hat eine Complete Edition für Bioshock Infinite angekündigt. Das vielfach preisgekrönte Spiel soll in einer neuen Version mit sämtlichen Zusatzerweiterungen erscheinen. Ein Releasetermin ist allerdings noch nicht bekannt.

Bioshock Infinite, welches im März 2013 für PC, Playstation 3 und Xbox 360 erschien, konnte seiner...

Assassin's Creed Unity: Spiel erscheint ungeschnitten

Wie Publisher Ubisoft nun bekannt gab, hat die USK ihre Prüfung für das kommende Assassin's Creed Unity abgeschlossen und dem Spiel eine Altersfreigabe ab 16 Jahren erteilt. Damit erscheint das Spiel auch in Deutschland ungeschnitten.

Die Einrichtung "Die Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle", kurz USK, ist vielen Gamern oftmals...

Dark Souls 2: Finaler DLC verspätet sich um eine Woche

Publisher Namco Bandai und Entwickler From Software kündigten heute überraschend die Verspätung des finalen Crown of the Ivory King-DLCs für Dark Souls 2 an. Dieses erscheint nun eine Woche später.

Erst vor einer Woche veröffentlichte Publisher Namco Bandai erste Screenshots zur kommenden...