Bioshock Infinite: Complete Edition angekündigt

Publisher 2k Games hat eine Complete Edition für Bioshock Infinite angekündigt. Das vielfach preisgekrönte Spiel soll in einer neuen Version mit sämtlichen verfügbaren Zusatzerweiterungen erscheinen. Ein Releasetermin ist allerdings noch nicht bekannt.

Bioshock Infinite, welches im März 2013 für PC, Playstation 3 und Xbox 360 erschien, konnte seiner Zeit zahlreiche Preise und Top-Bewertungen ergattern. Da scheint es nicht verwudnerlich, dass das Spiel eine Neuauflage mit sämtlichen erschienen Zusatzinhalten erscheint. Dies dachte sich wohl auch Publisher 2k Games und kündigte nun eine Complete Edition zu Bioshock Infinite an, welche wohl noch in diesem Jahr erscheinen soll.

Die Complete Edition zu Bioshock Infinite soll die beiden Story-DLCs "Burial at Sea", den Arena-Spielmodus "Clash in the Clouds" sowie exklusive Waffen wie die Comstocks China Broom Shotgun und die Birds Eye Sniper Rifle enthalten. Ob es noch weitere Zusätze geben wird und wie die Verpackung aussehen wird ist bislang unbekannt. Auch einen genauen Erscheinungstermin wollte der Publisher bislang nicht nennen. Ein Release zum Weihnachtsgeschäft ist allerdings denkbar.

blog comments powered by Disqus