WWE 2k15: Erster Gameplay-Trailer erschienen

Publisher 2k Games hat einen ersten Gameplay-Trailer zur kommenden Wrestling-Simulation WWE 2k15 veröffentlich. Ein kurzzeitig sichtbares Bild auf der offiziellen Seite könnte zudem bald eine PC-Version ankündigen.

Seit fast zwei Jahren befinden sich die Spielerechte der WWE im Besitz von Publisher 2k Games. Während man im vergangenen Jahr noch kaum eigene Ideen in das Franchise miteinbringen konnte und eine fast fertige Version vom in Konkurs gegangenen Publisher THQ übernahm, kann man in diesem Jahr ein ganz neues Spiel erwarten.

Die Jungs von 2k Games haben bereits in der Vergangenheit gezeigt, dass man sich mit Sportspielen auskennt und so dürfen die Fans einiges vom neuen WWE 2k15 erwarten. Einen ersten Vorgeschmack auf das am 30. Okotber 2014 erscheinende Spiel liefert nun ein erster Gameplay-Trailer, der WWE-Größen wie John Cena oder The Undertaker in Szene zeigt. Ein bislang unkommentiertes Bild auf der offiziellen Webseite zum Spiel zeigte kürzlich eine WWE 2k15-Box mit PC-Logo, was auf einen Release für den PC hindeuten könnte. Bislang ist WWE 2k15 allerdings nur für für die Playstation 4 und Xbox One angekündigt worden.

blog comments powered by Disqus